im Weg stehen

VDLJ072 | Warum wir uns so oft selbst im Weg stehen

Ganz oft stehen wir uns selbst im Weg – und heute philosophieren wir mal darüber, warum das so ist. Denn es das muß nicht sein, ganz im Gegenteil!

In der letzten Woche wurde ich von Tanja Lenke von „ShePreneur“ interviewt. Das war ein tolles Erlebnis, bei dem wir viel Wichtiges besprochen haben und gleichzeitig viel Spaß hatten. Darüber hinaus haben wir für ein anderes Projekt einen Workshop abgehalten, bei dem unter anderem auch die eigene Einstellung, die eigene Vorstellung eine große Rolle spielte.

Warum sich immer im Weg stehen?

An einem konkreten Beispiel kommen wir am Schluß nochmal auf die Kraft der Imagination und wie wichtig es ist, sich nicht selbst zu limitieren und sich nicht selbst im Weg zu stehen. Nein! Rücke ab von diesen negativen Glaubenssätzen! Trauen  Sie sich endlich etwas zu! Solange Sie sich nicht selbst den nächsten Schritt vorstellen können, kommt auch kein anderer und traut es Ihnen zu.

ShowNotes

Instagram

Alle Podcasts sind entweder mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon oder unserem neuen Rode Podcaster aufgenommen – mit beiden Mikrofonen der Firma Rode sind wir sehr zufrieden. Wenn Sie sich für unsere weitere Technik interessieren, schauen Sie einfach hier.

Kennen Sie schon unsere geheime Facebook-Gruppe?

Bitte hinterlassen Sie eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke