Podcasting

Hallo Zusammen,

ja, Sie sehen richtig – ich podcaste jetzt auch.. Bereits vor einigen Tagen habe ich meinen ersten Podcast veröffentlicht:

Und podcasten macht tatsächlich so richtig Spaß!!!

…und deswegen – taaaataaaa – ist jetzt auch schon mein zweiter Podcast fertig.

Diesmal dreht sich alles um berufliche Veränderung.. um Berufung.. Was macht uns beruflich wirklich glücklich…? Kann ich einfach die (vermeintliche) Sicherheit meines jetzigen Jobs verlassen? Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein? Und soll dieser Job, mit dem wir unser Leben verbringen und der uns ernähren soll, uns zusätzlich auch noch erfüllen und glücklich machen..?

Hören Sie doch einfach mal rein:

Ich bin gespannt auf Ihre Reaktionen.

Ganz bald schon wird es einen zweiten Teil geben, der diesen Teil hier vervollständigen wird.

Ich hoffe, dieser Teil gefällt Ihnen schon mal und macht Sie gespannt auf mehr.. Und podcasting insgesamt. Folgen Sie mir gerne hier.

Bis bald…

Let’s get happy – all the time.

ShowNotes

Alle Podcasts sind mit dem Rode NTUSB USB-Kondensatormikrofon aufgenommen, mit dem wir hochzufrieden sind. Wenn Sie sich  für unsere weitere Technik interessieren, schauen einfach hier.

Bitte hinterlassen Sie eine Rezension unseres VDLJ-Podcasts auf iTunes.

Gute Bewertungen auf iTunes sind extrem hilfreich für das Ranking der Show und so für die Verbreitung unseres Kanals – und sind für uns die beste Bezahlung für die ganze Arbeit, die wir in die Show investieren. Danke