Vorträge

Auch 2017 sind wir wieder in Berlin dabei!

VorträgeAuch in diesem Jahr wird Kirsten Biema wieder verschiedene Vorträge halten.

Zum Beispiel ist sie seit einigen Jahren immer im Mai/Juni mit einen Impulsvortrag auf der Karrieremesse Sticks & Stones in Berlin vertreten.

Die Messe ist jeweils Ende Mai/Anfang Juni – sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets für dieses besondere Event.

Neugierig geworden..?

Hier ist – zum reinschnuppern – der Vortrag aus diesem Jahr zum Thema  „Durch innere Ruhe zum äußeren Erfolg„.:

..und einige Eindrücke vom Drumherum:

Und hier ein Teaser aus 2015:

Impulsvortrag auf der Sticks & Stones 2015: „Jedes Scheitern kann eine Chance sein“ 

„Jeder scheitert einmal in seinem Leben. Sei es in der Liebe, der Freundschaft, dem Sport oder dem Job. Leider haben wir es nicht in der Schule gelernt, nach einem Scheitern aufzustehen, sich den Staub von der Hose zu wischen und weiter zu gehen. Gerade in der heutigen Zeit wird ein Scheitern vielfach als Makel angesehen – ein Makel, den viele oftmals nicht loswerden oder sich von ihm befreien können. Dabei kann ein Scheitern der Startschuss für eine neue Richtung sein. Er kann eine Chance für einen Neuanfang sein. In meinem Vortrag berichte ich auch vom eigenen Scheitern. Ich zeige Methoden auf, die meinem Klienten helfen, das Scheitern zu akzeptieren, zu verarbeiten, aufzustehen und weiterzumachen. Die Ressourcen trägt jeder in sich, sie müssen nur als solche erkannt und aktiviert werden.“

Seien Sie 2017 auch mit von der Partie. Wir sind’s! Und wir freuen uns drauf!